Unsere Vision treibt uns an, uns und unsere Produkte mit großer Leidenschaft weiterzuentwickeln – für höchste Ansprüche und beste Ergebnisse.

On a mission.

Our vision pushes us to continue developing ourselves and our products with great passion, all the while pursuing the highest standards and best results.

hajoona philosophy

Health. Freedom. Growth.

Our mission is for millions of people worldwide to achieve better health, financial freedom and personal development!

We have always been inspired by our vision. Our aim is to help people lead a healthy and independent life, which is why we develop extraordinary products from natural ingredients and have established a sales concept that focuses on financial freedom and personal development.

We are now active in more than 30 countries and fill large venues throughout Europe and are one of the 500 German companies with the highest sales growth for years. We work with highly professional, innovative partners and scientists in all areas, are constantly expanding and improving our range of products and have grown into a global premium brand.

Achieving
great things

Our aim is to develop a global community with shared values and goals. Together – with passion and enthusiasm.

together

Be your own boss. No risk, just fun!

Together we can dream further. What is your idea of luxury and freedom? We want you to be able to achieve it. Our innovative business concept provides you with maximum flexibility and allows you to do things your own way. No financial risk, but maximum support.

Premium product concept. Our products are highly complex in their composition and yet simple to use. They offer a clear focus on concrete needs and goals, which is what makes them so effective. And they’re perfectly coordinated, allowing you to tailor them to your daily routine – for overall balance, increased energy, and a significant boost in general well-being.

Better together. People are at the heart of everything we do. We share our enthusiasm and our successes in the hajoona community and are therefore creating a respectful, inspiring, and successful community in which people support one another. For your personal success, you will take part in highly qualified training courses and the mentoring program at our hajoona Campus and have access to a whole host of professional marketing tools that will help you perfectly develop your business.

We want to be the best. Thanks to in-house research, development, and production based on recognized quality standards, our products will offer superior quality worldwide – always at the highest level, sustainable, and efficient in the use of natural resources.

Join

Are you in search of maximum flexibility, freedom and financial independence? Then discover our business concept now and come on board.

us!
hajoona community

hajoona Success Stories – Teamwork makes the dream work.

Career

Looking for exciting challenges and a great team? Then you’ve come to the right place!

We are the champions!

Excellent together. hajoona is awarded!

We live our vision with the passion to enable millions of people to live a life of better health, personal development and financial freedom.

hajoona Events

Five-time growth champion

We grow together.

We grow together.
In 2018, 2019, 2020, 2021, and 2022, business magazine Focus and the Statista statistics portal named us one of the 500 companies in Germany with the fastest-growing sales over the past five years, selected from a pool of 15,000 companies evaluated.

Fastest-growing-company

Fastest-growing-company

The FT 1000 lists the companies in 33 European countries with the highest annual sales growth. We are delighted to be one of the very few companies who have made it into the Financial Times ranking three times in a row.

Top entrepreneur Dirk Jakob

Excellent together.

Excellent together.
Every year, the “Speakers Excellence” training network creates a list of the “Top 100 excellent entrepreneurs.” Top-notch entrepreneurs in the German-speaking world receive the “Top 100 entrepreneur excellence” seal and are exclusively acknowledged for their exceptional expertise and extraordinary company history.

Embrace
hajoona & steps for children
With our charity approach, we are helping to create a future where every child can achieve their dreams. For a better tomorrow.
hajoona & steps for children
tomorrow

More embracing.

As a company, we take responsibility for ensuring that the weak are empowered to lead a happy life. With the Hajoona community, we are laying the foundations for a better future for children in need through our social commitment. We believe that every child is entitled to be loved, cared for and given a chance. Our vision is to create a community that gives children hope, encouragement and opportunities to grow with the help of our partner steps for children.

steps for children is active in the countries of Namibia and Zimbabwe. It works in a sustainable way to improve the future prospects of children, young people and families who are affected by poverty and social exclusion. Its education programmes are based on holistic learning opportunities and long-term support from infancy to school completion. Its guardian angels programme enables children to successfully complete grade 12.

Make a difference.

As guardian angels, we help to ensure that the children receive comprehensive support, grow up healthy and develop into self-confident young people. The programme includes admission, loving care, a hot and healthy meal every day, various hygiene measures, qualified support and homework supervision.

The programme also includes games, sports and fun. steps for children also pays for boarding in school houses, travel costs, school uniforms and school books.

.

hajoona community as guardian angels

It’s very simple: Sign up for a subscription and become a guardian angel for children in Namibia!

For every new subscription (12 months duration, 2 product values) in your downline, one Euro goes into our sponsorship pot, which we as the hajoona community will use to enable as many children in Namibia as possible to have a successful school career in the sense of the guardian angel programme of our partner organisation steps for children.

Additional things you can do

Team partner actions & own meetings
• Set up a donation box
• Donate directly to the steps for children
• Mention #hajoona + guardian angel programme in the reason for transfer (with receipt)

Individual donations
• Donate directly to the steps for children
• Mention #hajoona + guardian angel programme in the purpose of transfer (with receipt)

Protect.-Educate.-Empower

There are no limits to your creativity! Do Body Restart programmes, go for a run and collect donations, report and share your enthusiasm.

hajoona will keep you updated on the steps for children guardian angel programme and the impact we are making here as a community.

Join us and make a difference!

Stay in the know.

Subscribe to our newsletter to get all the information about products and promotions at first hand.

Unsere Vision treibt uns an, uns und unsere Produkte mit großer Leidenschaft weiterzuentwickeln – für höchste Ansprüche und beste Ergebnisse.

On a mission.

Unsere Vision treibt uns an, uns und unsere Produkte mit großer Leidenschaft weiterzuentwickeln – für höchste Ansprüche und beste Ergebnisse.

hajoona Philosophie

Health. Freedom. Growth.

Unsere Mission ist, dass Millionen Menschen weltweit bessere Gesundheit, finanzielle Freiheit und persönliche Entwicklung erreichen!

Beflügelt hat uns immer unsere Vision. Wir wollen Menschen helfen, ein gesundes und unabhängiges Leben zu führen. Dafür entwickeln wir herausragende Produkte aus natürlichen Zutaten und bei unserem Personal-Franchise Konzept steht die finanzielle Freiheit und persönliche Weiterentwicklung im Fokus.

Wir sind heute in über 30 Ländern aktiv und sind seit Jahren eines der 500 deutschen Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum. Wir arbeiten in allen Bereichen mit hochprofessionellen, innovativen Partnern und Wissenschaftlern, erweitern und verbessern stetig unser Angebot und sind zur Global-Premium-Brand gewachsen.

Gemein­sam
Großes

Unser Ziel ist es, eine weltweite Community mit gemeinsamen Werten und Zielen aufzubauen. Gemeinsam – mit Leidenschaft und Enthusiasmus.

schaffen

Be your own boss. No risk, just fun!

Together we can dream further. Was ist deine Idee von Luxus und Freiheit? Wir wollen, dass du deine Idee verwirklichen kannst. Mit unserem innovativen Business-Konzept bist du dabei maximal flexibel und kannst nach deinen Wünschen und Vorstellungen selbst gestalten. Ohne finanzielles Risiko, dafür aber mit maximalem Support.

Premium product concept. Unsere Produkte sind hochkomplex in ihrer Zusammensetzung und doch einfach in der Anwendung. Dank ihres klaren Fokus auf konkrete Bedürfnisse und Ziele sind sie besonders wirkungsvoll. Perfekt aufeinander abgestimmt lassen
sie sich maßgeschneidert in deinen Alltag integrieren, für ganzheitliche Balance, mehr Energie und ein deutlich gesteigertes allgemeines Wohlbefinden.

Better together. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir teilen unsere Begeisterung und unsere Erfolge in der hajoona Community und schaffen so eine wertschätzende, inspirierende und erfolgreiche Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt. Für deinen persönlichen Erfolg erhältst du hochqualifizierte Trainings und Mentoring-Programme in unserem hajoona Campus und zahlreiche professionelle Marketing-Tools, die dich dabei unterstützen, dein Business perfekt aufzusetzen.

Wir wollen die Besten sein. Durch eigene Forschung, eigenen Anbau und eine eigene Produktion, die nach anerkannten Qualitätsstandards arbeitet, werden unsere Produkte weltweit qualitativ führend sein – immer auf dem höchsten Niveau, nachhaltig und ressourcenschonend im Umgang mit der Natur.

Join

Du suchst nach maximaler Flexibilität, Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit? Dann entdecke jetzt unser Business-Konzept und komm an Bord.

us!
hajoona community and join us!

hajoona Success Stories – Teamwork makes the dream work.

We are the champions!

Excellent together. hajoona ist ausgezeichnet!

Wir leben unsere Vision mit Leidenschaft, Millionen von Menschen ein Leben mit besserer Gesundheit, persönlicher Entwicklung und finanzieller Freiheit zu ermöglichen.

Excellent together. hajoona ist ausgezeichnet!

Fünffacher
Wachstumschampion

Fünffacher Wachstumschampion

We grow together.
In den Jahren 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 prämierte uns das Wirtschaftsmagazin Focus in Kooperation mit dem Statistikportal Statista zu einem der 500 Unternehmen in Deutschland, deren Umsatz innerhalb der letzten fünf Jahre am schnellsten wuchs. Von 15.000 bewerteten Unternehmen wurden die 500 mit dem stärksten Umsatzwachstum gelistet.

Fastest-Growing-Company

Fastest-Growing-Company

Die FT 1000 listet die Unternehmen in 33 europäischen Ländern auf, die die höchste jährliche Umsatzwachstumsrate erzielt haben. Wir freuen uns sehr, eine der ganz wenigen Firmen zu sein, die es dreimal in Folge in das Financial-Times-Ranking geschafft haben.

Top-Unternehmer Dirk Jakob

Excellent together.
Lenker, Motivator und Visionär Dirk Jakob erhielt mehrfach die Top-100 Auszeichnung.
Das Bildungsnetzwerk „Speakers Excellence“ stellt jedes Jahr eine Liste der „Top 100 exzellente Unternehmer“ auf. Hochkarätige Unternehmerpersönlichkeiten im deutsch-sprachigen Raum erhalten das „Top 100 Unternehmer Excellence“-Siegel und werden durch ihre besondere Kompetenz und außer-gewöhnliche Unternehmensgeschichte exklusiv ausgezeichnet.

Embrace
hajoona & steps for children
Mit unserem Charity Konzept tragen wir dazu bei, eine Zukunft zu erschaffen, in der jedes Kind seine Träume verfolgen kann. For a better tomorrow.
hajoona & steps for children
tomorrow

More embracing.

Wir übernehmen als Company Verantwortung und sorgen dafür, dass die Schwächeren gestärkt werden, um ein glückliches Leben führen zu können. Mit unserem sozialen Engagement schaffen wir mit der hajoona Community die Grundlagen für eine bessere Zukunft für Kinder, die auf Hilfe angewiesen sind. Wir sind der Meinung, dass jedes Kind das Recht auf Liebe, Fürsorge und Chancen hat. Unsere Vision ist es, eine Gemeinschaft zu formen, die mit Hilfe unseres Partners steps for children Kindern Hoffnung, Ermutigung und Wachstumschancen bietet.

Die steps for children ist in Namibia und Simbabwe tätig. Sie setzt sich nachhaltig für bessere Zukunftsperspektiven von Kindern, Jugendlichen und Familien ein, die von Armut und Ausgrenzung betroffen sind. Die Bildungsprogramme basieren auf ganzheitlichen Lernangeboten und einer langfristigen Förderung vom Kleinkindalter bis zum Schulabschluss. Das Schutzengel-Programm ermöglicht den Kindern die 12. Klasse erfolgreich abzuschließen.

Make a difference.

Als Schutzengel tragen wir dazu bei, dass die Kinder umfassend gefördert werden, gesund aufwachsen und sich zu selbstbewussten jungen Menschen entwickeln. Das Programm umfasst die Aufnahme, eine liebevolle Betreuung, täglich eine warme und gesunde Mahlzeit sowie diverse Hygienemaßnahmen, eine qualifizierte Förderung und Hausaufgabenbetreuung.
Auch Spiel, Sport und Spaß kommen nicht zu kurz. steps for children kommt außerdem für die Unterbringung in Schulheimen, Fahrtkosten sowie Schuluniformen und Schulbücher auf.

hajoona Community als Schutzengel

Es ist ganz einfach: Schließe Abos ab und werde zum Schutzengel für Kinder in Namibia!

Mit jedem neuen Abo (12 Monate Laufzeit, 2 Produktwerte) in deiner Downline fließt ein Euro in unseren Fördertopf, mit dem wir als hajoona Community möglichst vielen Kindern in Namibia eine erfolgreiche Schullaufbahn im Sinne des Schutzengel-Programms unserer Partnerorganisation steps for children ermöglichen werden.

Das könnt ihr zusätzlich tun

Teampartner-Aktionen & eigene Meetings
• Stellt eine Spardose auf
• Spendet direkt an steps for children
• Identifikation durch #hajoona + Schutzengel-Programm im Verwendungszweck der Überweisung (mit Spendenquittung)

Einzelperson
• Direkte Spende an steps for children
• Identifikation #hajoona + Schutzengel-Programm im Verwendungszweck der Überweisung (mit Spendenquittung)

Protect.-Educate.-Empower

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Macht Body Restart Programme, geht Laufen und sammelt Spenden, berichtet und teilt eure Begeisterung

hajoona wird euch regelmäßig über Neuigkeiten im Schutzengel-Programm von steps for children berichten und über den Impact, den wir als Community leisten.

Macht mit und mach‘ den Unterschied!

Stay in the know.

Sichere dir unseren Newsletter um alle Infos zu Produkten und Aktionen aus erster Hand zu erfahren.